Kaputt – was mache ich nur?

Hilfe – meine Heizung, mein Warmwasser oder meine Wasserversorgung funktionieren nicht und ich hab schon alle Fehler in meinem Bereich ausgeschlossen!

Wenn bei Dir was nicht funktioniert, schau zuerst nach, ob in Deiner Wohnung z.B. bei Deinen Heizkörpern was kaputt ist. Dafür ist dann ein Installateur zuständig, wenn du das nicht selbst regeln kannst. Ein Mail an die Mailingliste alle(at)autofrei.org wäre evtl. auch hilfreich. Dann siehst du gleich, ob andere auch von dem Schaden betroffen sind. Wenn mehrere betroffen sind, dann liegt es meist an der zentralen Versorgung und du kannst dich an GTE wenden:

GTE-Hotline (0:00 – 24:00)
für alle Störungen in zentraler Heizung und Wasserversorgung:
Tel.: 0676 – 630 58 90 (direkt oder auf Band)

Im Allgemeinbereich ist was kaputt! 

Kleinreparatur-Service: kaputt(at)autofrei.org
(Allgemeine Schadensmeldungen)
Plattform für Störungs- & Schadensmeldungen betreffend Allgemeine
Gebäude- und Anlagenteile oder Mietwohnungen. Koordinierung von
Reparaturen zwischen BewohnerInnenbeirat, Hausverwaltung,
Fremdfirmen und ehrenamtlich Tätigen
z.B.: Licht am Gang funktioniert nicht, Eingangs- oder Brandschutztüren sind kaputt, Spielgeräte im Hof, Bäume sind gefährdet oder gefährlich, Glasbruch, Waschmaschinen und Trockner, Saunaofen, …..

Mail bitte an: kaputt(at)autofrei.org,
(In jedem Fall vollständigen Namen, Wohnungs-Adresse und
eine Telefonnummer für den Rückruf angeben!)

Dauerlicht im Stiegenhaus oder am Laubengang

Da ist wahrscheinlich ein Schalter stecken geblieben, oder es lehnt etwas so am Schalter, dass er immer auf ein ist. Geh doch bitte auf Deiner Stiege herum und schau, ob das der Fall ist und löse das Problem selbst.
Wenn das alles nichts hilft: mail an kaputt(at)autofrei.org

Der Lift streikt!

Liftwart (sorgt dafür, dass die Lifte funktionieren)
Bernhard Holzbauer, 0664 464 93 46, *protected email*

 

 

 

Posted in Service Tagged with: , , , , , , ,