ab Hof – im Hof Markt 2015

liebe NachbarInnen,
Nach 4 Jahren Bio-Markt in der Autofreien Siedlung gibt es einige Neuerungen für2015+. Wir hatten einen Evaluierungstermin im Herbst und – einiges basiert auch auf Vorschlägen von euch!
Die Termine im Jahr 2015 sind  28.03, 25.04, 23.05, 27.06, 26.09, 24.10, 28.11.
# Der Bio-Markt wird umbenannt in “ab Hof – im Hof Markt“, weil nicht alle Waren und Produkte der Anbieter bio-zertifiziert sind
# der Markt bleibt aber natürlich weiterhin ein Markt, bei dem es biologisch produzierte, nachhaltige, regionale und saisonale Produkte zu kaufen gibt. Lebensmittelrechtlich ist “bio” aber ein geschützter Begriff, daher die Namensänderung
# Wir machen auch dieses Jahr wieder eine Sommerpause in den Monaten Juli und August und eine Winterpause ab Dezember.
# Die Bewerbung des Marktes wird künftig über Plakate erfolgen. Es wird zwei Plakate geben, das erste mit den Frühlingsterminen, und ein zweites mit den Herbstterminen. Es wird ein großes Banner gestaltet, so dass auch für eine breitere Öffentlichkeit der Markttag wahrgenommen werden kann. Darüber hinaus werden wir stärker in die socialmedia-Bewerbung einsteigen. Wir bitten um Unterstützung beim Verteilen, Aufhängen bzw posten in euren facebook-Accounts
Für Fragen und weitere Anregungen stehen wir gerne zur Verfügung.
Wir wünschen euch ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2015 und freuen uns auf viele sonnige Marktage mit euch!!
Robert Steffek und Petra Kreinecker
Tagged with: ,